Frage von MrWolf633, 49

Ps4 oder doch eine XBOX One. Was würde sich mehr lohnen?

Was würde sich mehr lohnen? Online kostet sowieso €€€, aber was kann man noch mit dem Teil machen außer zocken? Man kann angeblich mit der XBOX Die neusten Filme angucken und das noch gratis. Bei der Ps4 weiß ich es nicht. Also was lohnt sich eher??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 49

Was das Multimedia-Angenot der One beinhaltet, kannst du online einsehen. Nichts, womit ich etwas anfangen könnte. Es ist nicht so, dass du kostenlos alle Kinofilme ansehen kannst. Es sind aber bspw. monatlich Spiele gratis (meist keine AAA.) Abgesehen davon, tun sich beide nicht viel. Am PC kostet online-spielen keinen Cent, wie es auch sein sollte, und die Spiele sind weit günstiger. Allein deswegen würde ich keine von beiden kaufen. 

Kommentar von ichbincool135 ,

nich jeder kann sich nen 1000€ gaming pc leisten 300€ für ne spielekonsole auf der gta 5 und bald auch ark läuft is ein guter preiß

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Braucht auch niemand. Wenn ich 1000€ bezahle, liegt der PC auch leistungstechnisch Galaxien vor Konsolen. Für das Konsolenniveau muss man höchstens die Hälfte bezahlen und zahlt man trotzdem weniger für Spiele und nichts fürs Online Spielen.

Antwort
von Cisterne123, 34

Ganz Klar Xbox One. Sie hat viel mehr Features und mehr AAA Exklusiv Spiele. Außerdem gibt es 1Jahr Xbox Live Gold für 30€ bei Ebay. PsPlus kostest 50€ pro Jahr. Des Weiteren darfst du dir keine PsPlus Karten im Saturn oder an der Tanke kaufen, da sie bei der PS4 ab 18 sind wohingegen die Karten für die Xbox ab 0 sind. ( Gehe davon aus das du unter 18 Jahre alt bist ). Microsoft (Xbox) hat auch Verträge unteranderem mit EA wodurch es exklusive Spieler bei Fifa 16 für die Xbox One gibt. Darüberhinaus gibt es EA Access für die Xbox , d.h. du kannst für 25€ im Jahr alte EA Titel spielen. So wie Fifa 15, Titanfall, Battlefield Hardline, Battlefield 4, Madden,.....

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wer wie die Mehrheit schon bei der letzten Generation über Apiele hinaus kaum Funktionen genutzt hat, braucht ach jetzt kein Multimedia-System. Dazu diverse dreiste Datenkraken, die MS erst nach Shitstorms zurückgezogen hat. Offenbar weiß der Konzern weder, was er will, noch, was seine Kunden wollen. Dass ein Unternehmen sich dafür einsetzt, dass mehr Spiele nur für ihre Plattform entwickelt werden, ist fragwürdig, und die PS bietet ähnlich viele. EA ist ein Konzern, der Sklavenarbeit bei seinen Entwicklern betreibt und die Spieler abzockt wie kein Anderer. Und ein innovatives Schuhkarton-Design und geringfügig schwächere Hardware. Das nur am Rande. Und nein, kein Fanboy, falls die Frage aufkommen sollte. 

Antwort
von NoVLeDoPe, 23

Xbox One Vorteiele:
-Xbox 360 Abwärtskomplatibität oder wie man das schreibt also viele 360 Spiele kannst du auf Xbox One wieder spielen
-Exklusivspiele: Halo, Forza, gears of war, sunset overdrive, ryse usw.


-Xbox One kannst du mit Windows 10 verbinden und Win 10=beste Betriebsystem <o
-Controller ist für die meisten besser
-Online Server sind 100 mal besser als die von playsi
-Vieeeel leiser als PS4 aber nur die Xbox One...Die 360 war übelst  laut
-Besserer Support
-Schöneres Menü


Ps4 Vorteile:
-PS4 sieht optisch besser aus also nur das design der Konsole weil die Xboxist einfach ein Kasten
Exklusivspiele: The last of us

Ich persönlich tendiere zur One

also Ps4 weißt eine etwas höhere Grafikleistung auf die aber ziemlich der von der One ähnelt ( Man sieht auch kein Unterschied) aber die Xbox hat beim rest alles richtig gemacht die Prozessor leistung ist stärker als bei der ps4 und nicht nur dass die Xbox One hat auch noch 15 Co-Prozessoren für die Bewegung des Spiels die Skalierung die Kodierung und für den Sound während die Ps4 nur 2 Co-Prozessoren hat außerdem ist die Kamera der Xbox One viel besser als die von der Ps4 denn sie ist intelligenter und hochwertiger und Viel Leistungsfähiger Beim Controller ist es geschmackssache denn der Ps4 Controller hat licht und ein Touchpad während der Xbox One Controller ziemlich gemütlicher ist übrigens falls du mal LetsPlays machen willst eignet sich auch die Xbox One sehr gut denn während du bei der Ps4 einen Pc brauchst und extra noch 150 € für ne Elgato (Aufnahme gerät) brauchst du bei der one nur den pc und das kostenlose Windows 10 denn da kannst du die Xbox One mit 1080 p und 60 Fps streamen (also du hast dann den bildschirm auf dem pc) und gleich mit nem aufnahme programm wie Obs was kostenlos ist aufnehemen das bild ist scharf und sehr flüssig damit musst du nur dich beim Kostenlosen Xbox Live anmelden es gibt nämlich 2 verschiedene 1 mal das kostenlose und das andere was geld kostet ist eine erweiterung also Xbox Live Gold aber dazu komm ich später also musst du dich nur am pc anmelden und damn nur noch aufnehmen bei der One ist auch das Entertainment erlebnis viel besser so nun zu den mitgliedschaften bei beiden konsolen musst du ein bestimmtes abo zahlen um online zu spielen also bei der one ist das nichts neues da es bei der 360 aus so war aber bei der ps4 schon da es bei der ps3 kostenlos was aber das was ich ansprechenwollte sind die mitgliedschaften bei beiden musst du nur ein kostenlosen account machen und dann mit einem abo erweitern bei beiden konsolen ist der preis relativ gleich aber bei der one ist es etwas billiger auf dem markt aber ich kauf mir die Mitgliedschaft Xbox Live Gold nicht aus dem Markt sondern ganz legal und billig online es gibt eine seite die heißt g2a und verkauft codes viel billiger da hab ich oft gekauft also keine sorge. G2A.com also im markt kostet es bei der ps4 60 euro pro jahr und bei der one 50-40 pro jahr bei g2a kostet es bei der ps4 55 euro pro jahr und bei der one 30 euro pro jahr also spricht auch das hier für die one beide mitgliedschaften sind aber relativ gleich du bekommst für die jeweilige konsole 2 spiele pro monat geschenkt kannst online spielen und bekommst exclusive angebote bei der ps4 und sowohl bei der xbox one gibt es exclusive titel bei der ps4 sind es spiele wie uncharted usw. und bei der one die legenden Halo usw. bei der ps4 kannst du die festplatten austauschen aber keine externe verbinden bei der xbox one kannst du die interne nicht austauschen aber dafür kannst du dir die billigeren und besseren externen festplatten anschließen die usb 3.0 unterstützen also ich hab eine xbox one 500 gb und mit einer 1 tb festplatte erweitert die nur 50 euro kostet so ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ und falls du die Xbox One holst füg mich zu deiner Freundesliste hinzu und sag du bist der von gutefrage Mein Gamertag ist PaMaZ PinkAiimZ übrigens du weißt ja wenn du mit jemanden online spielst hat er ja so einen namen und diesen namen kannst du bei der ps4 nur einmalig auswählen du kannst ihn dann nie wieder ändern aber bei der one bekommst du einen zufälligen und kannst ihn einmal kostenlos ändern aber musst für ein 2. mal ändern 10 euro zahlen aber ich finde das halt besser als wie bei der ps4 nie mehr ändern zu können also ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe du holst dir die Xbox One Mit Freundlichen Grüßen Enzo.

PS: Die Ps4 hat Bessere Grafik bei der man aber kein Unterschied sieht.
Dafür hat xbox die Farben schöner Gemacht. Das sieht dann Viel besser aus als auf der Ps4.

PS4 - Konsole

Xbox one - Multimedia Konsole

Kommentar von ichbincool135 ,

die neue ps4 is leiser als ne ps3

Kommentar von alex1603 ,

alter hast du kein Leben oder warum schreibst du über so was einen Aufsatz ps:ps4 ist besser

Kommentar von Cisterne123 ,

Die Xbox ist besser und leiser.

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Alex mehr hast du nicht zu sagen als "PS4 ist besser" oder haha und warum? "Weil dir nix mehr einfällt 😄"

Antwort
von MrCrow667, 41

Die PS4 wäre besser, sowohl von der Hardware wie auch von den Spielen her (finde ich zumindest). 

Antwort
von ichbincool135, 25

Ps4 is mehr für gaming xbox is mehr so ein chromecast in groß ausserdem sieht die xbox auch nich wirklich schön aus meine wahl fällt auf die ps4 modell: 1216 in glacier white

Kommentar von Cisterne123 ,

Xbox und PS sind SPIELEKONSOLEN. Man kann sie nicht mit Chromecast vergleichen.

Antwort
von KarpVictor, 42

kannst dir nichts gratis angucken. Hol dir die ps4, bessere connection, besser Grafik, besseres design...aber das ist Geschmacksache. Ich bin einer von den PS4 Fans

Antwort
von TheDominat0r, 32

Mir gefällt die PS4 besser!
Vom Design her und von der Software mag ich die XBOX einfach nicht.
Außerdem warte ich auf The Last Of Us 2.
Die beiden tun sich von der Hardware ziemlich nichts also musst du dich einfach entscheiden