Frage von kevinCockpit, 24

Ps4 oder auf Pc umsteigen?

Also Ich habe gurzeit eine Playstation 4 aber weis nicht ob Ich auf Pc umsteigen soll, da mir modden, Programieren usw ziemlich gefällt. Aber Ich habe zurzeit eine große Menge Geld gespart aber habe auch seit 2 oder 3 Jahren nichts mehr auf mein Konto habe mir immer sinnlose Dinge gekauft daher meine Frage ob Ich die Playstation behalten soll oder auf Pc umsteigen.

Antwort
von Kazule, 16

Steig lieber auf PC um, weil mit PC kannst du fast alles machen , wie z.B
Programmieren, codden, Zocken vieles mehr :)

Und außerdem kannst du auch auf dem PC so ähnlich wie Playstation 4 spielen , habe ich jedenfalls schon mal gehört :)

Da wäre Beispielweise Steam , Steam ist auch ein Programm wo du alle Spiele kaufen kannst , z.B GTA , FIFA usw :)

LG

Antwort
von BoRaiCho, 24

Ich würde zum pc umsteigen da ich einen habe und es selber gemacht habe also umgestiegen bin allerdings musst du wissen das modden illegal ist und du dir schnell nen trojaner einfangen kannst

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 8

Du sagst auf der einen Seite, dass du ein haufen Geld gespart hast, auf der anderen aber, dass dein Konto leer ist. Dann verwende das gesparte doch für etwas sinnvolles!

Antwort
von DieWahreMelone, 23

PC ist viel besser kannst viel mehr drauf  machen

Antwort
von Hammingdon, 12

Wenn du kein geld hast bleib bei der ps4 und spar etwas.
Etwas geld auf der seite zu haben hat mir immer wieder geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten