Frage von Robin271, 42

Ps4 oder Xbox One?

Antwort
von KN124, 40

Schau dirbmalcdie exklusiven games von ps4 und xBox an (z.B. Halo, Uncharted, usw). Ich würde mir die Konsole kaufen bei der ich die besten spiele habe. Villeicht haben auch deine Freunde eine Konsole dann würde ich die selbe kaufen weil du dann mit ihnen online zocken kannst. Die PS4 ist von der Hardware her minimal besser, aber das bemerkt man nicht. Ich persönlich habe mir eine PS4 gekauft weil meine Freunde eine PS4 haben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Antwort
von Klint2702, 29

Ich habe beides und mag die PS4 deutlich mehr. Meine Xbox verstaubt nur :'D

Ist aber wohl geschmackssache. Kauf dir die Plattform die mehr Freunde von dir nutzen und wo die die Exklusivspiele am besten gefallen.

Antwort
von Alien57, 42

Eindeutig Geschmackssache

Antwort
von Userq, 28

ist geschmacksache. der andere mag die xbox, und der andere die ps4. aber ich habe mich für die ps4 entschieden weil es gute spiele hat, es eine sehr gute konsole zum zocken ist, bessere grafik (ist eig. egal), besserer hardware (auch egal) und weil meine freunde auch ne ps4 haben. ich weiss ja nicht was du magst aber wenn du eine konsole wo du hauptsächlich zocken willst dann ps4. die xbox one hat aber auch noch nette features z. B. skype, apps, Halo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten