Frage von DeadStreet007, 254

Ps4 NBA 2k16 kostenlos Angebot?

Hallo Momentan gibt es ja nba 2k16 kostenlos für psplus nutzer auf der ps4 in diesem Monat. Meine Frage ist hat man das Spiel dann für immer also unabhängig davon welcher Monat es ist oder gilt das nur für Juni?

Und aucj frage ich mich ob man das Spiel hat wenn man kein PSPlus hat?

Also 2 Fragen eigentlich ^^. Weiß da jemand was würde mich über Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 194

Die kostenlose PS Plus Spiele behält man im prinzip für immer. Man kann sie aber nur mit einem gültigen PS Plus Abo spielen.

Wenn dein Abo z.B. nächsen Monat abläuft und du es erst im November wieder aktuallisierst kannst du im November auch erst wieder Basketball spielen.

Spiele die man durch sein PS Plus Abo günstiger bekommt kann man auch ohne PS Plus Abo jederzeit spielen.

Kommentar von DeadStreet007 ,

Danke auf so eine Antwort habe ich gewartet :)

Kommentar von ChrisStory ,

kein Ding...danke fürs Sternchen :D

Antwort
von nooppower15, 201

Hey, du kannst das Spiel solange zocken wie du PSPlus hast.

Antwort
von SchreibVehler, 157

Kannst du offline zocken wen das spiel offline modes hat

Kommentar von DeadStreet007 ,

Es hat offline modes. Der eine meinte ja man hat das nur solange man psplus hat was mich etwas verwirrt hat

Kommentar von SchreibVehler ,

nee stimmt nicht

Kommentar von DeadStreet007 ,

Stimmt nicht hmmm okay danke

Kommentar von SchreibVehler ,

bei mir kalppts..

Antwort
von DeadStreet007, 140

Also hat man das nicht offline?

Kommentar von nooppower15 ,

Du musst nicht mit denn Internet verbunden sein aber eben noch das Abo haben

Kommentar von DeadStreet007 ,

Sprich psplus haben und gekauft haben aber nich unbedingt online zocken

Kommentar von DeadStreet007 ,

Der andere user schreibvehler der auch geantwortet hat meinte das ginge auch ihne psplus