Frage von SilkFox, 73

Ps4 nat Typ 3 auf 2 bekommen?

Und zwar habe ich mir jetzt ein Wlan geholt und es hat problemlos funktioniert und dann auf einmal konnte ich nicht mehr in einer Party sprechen. Ich hab meinen Wlan Box neu gestartet und auch auf werkseinstellung zurückgesetzt aber ohne Erfolg kann mir vielleicht jemand helfen

Antwort
von Noryze, 28

Ganz einfach
Du musst dich bei deiner routerBenutzeroberfläche einloggen. Um die benutzeroberfläche aufrufen zu können einfach lan Kabel an Router und laptop anschließen. Dann in die Adresszeile deine IP. Bei der Benutzeroberfläche einfach auf ports gehen. Neuen Port erstellen. IP der ps4 auswählen und bei Port : Exposed host. Dann speichern. Fertig

Kommentar von SilkFox ,

Und was wen ich keinen Laptop hab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten