Frage von Yolo0306, 62

Ps4 nass geworden, was tun?

Meine Ps4 ist nass geworden, habe sofort das Wasser rausgeschüttelt. Die Ps4 läuft einwandfrei, allerdings nimmt sie die CDs und wirft sie direkt wieder raus und probiert dies auch wenn keine CD sich im Laufwerk befindet. Was soll ich nun machen? Oder ist die Ps4 komplett kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfotenote, 47

in reis legen

Kommentar von Yolo0306 ,

Es ist jetzt 24h her und nun initialisiere ich sie, allerdings versucht sie auch dabei die nicht vorhandene disc auszuwerfen

Antwort
von abssba1, 38

Wenn etwas nass wird, nimmt man es vom Strom und macht es nicht mehr an...

Wenigstens 24h sollte man warten

Kommentar von Yolo0306 ,

Es ist jetzt 24h her und nun initialisiere ich sie, allerdings versucht sie auch dabei die nicht vorhandene disc auszuwerfen

Kommentar von abssba1 ,

Vielleicht ist das Laufwerk kaputt gegangen.