Frage von VincentWillMehr, 219

Ps4 nach Weihnachten noch billiger als 299€?

Nur spekulation oder ist da was dran? Wäre es sinnvoller jetzt für 299 zu kaufen oder zu warten?

Antwort
von Suwey, 186

Ich glaube das dir hier niemand vorhersagen kann, wie die Preisschwankungen aussehen. Es könnte jedoch passieren, dass die PS4, nach dem Weihnachtsgeschäft wieder teurer wird. Das hängt ja bekanntlich von der Nachfrage des Produkts ab. 

Wenn du jetzt aber 6 Monate - 1 Jahr wartest bin ich mir sicher, dass die PS4 dann noch billiger wird. Die Frage ist dann nur, ob du überhaupt solange warten kannst, bzw. willst. :)

LG. Suwey

Kommentar von Suwey ,

Also wenn du zufällig ne PS3  inkl. 3 Spiele (in gutem Zustand) im Besitz hast, und nicht mehr brauchst. Dann kannst du diese gegen eine PS4 mit 500 GB bei Gamestop eintauschen. Geht allerdings nur noch heute und morgen.

Kommentar von Suwey ,

Bzw. bekommst du durch dieses Angebot, eine PS4 um 150€ statt 299€.

Antwort
von SimpleCorder, 169

Jetzt ist Wintersale, günstiger wird es erst in 20 Jahren, wenn das Ding ein Sammlerstück ist!

Antwort
von Fendti, 158

Also die ps4 um 299 ist schon ein schnäppchen ich hab sie mir mit bo3 um 399 gekauft und jzt kostet sie ohne spiel schon cirka 350€ schau mal ob das nich schon die weihnachts aktion ist 😁

Antwort
von justin122003, 179

Hallo
Ich habe auch gehört das es nach Weihnachten günstiger sein soll Technische Geräte zu kaufen, allerdings gibt es vor Weihnachten einige Rabatte!
Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community