Frage von iamjessy, 91

ps4 nach Update 3.50 unbrauchbar?

also ich habe am Mittwoch das Neue Update runtergeladen und am gleichen Tag hängte sich die ps4 auf und stürzte ab. Als ich die ps4 Neustarten wollte, kam dieses weisse "PS" Zeichen wie immer aber etwas länger, danach verschwindete es und der Bildschirm war nur schwarz, ich konnte nichts am Controller drücken oder sonst irgendwas. Haben auch alle Methoden aus dem sicherheitsmenü probiert und es funktionierte nichts. Liegt das am neuen Update oder is die ps4 kaputt hatte vorher nie Probleme.

Antwort
von asidani, 64

Also ich habe keine Probleme frag doch mal den Support

Antwort
von FLUPSCHI, 62

Ruf mal Support an die Nummer ist
061027713001

Viel Glück

Also ich hab keine probleme

Antwort
von Captainlumpi, 53

Ja es liegt am update das war das beschissenste update was es gab ich habe meine ps4 seit fast 2 Jahren hab eine 120 k leitung es ist nochnie was passiert ausser seit dem update verbindungs Fehler, aus Party geflogen, usw

Kommentar von iamjessy ,

und was kann man dagegen tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten