Frage von Ayashax, 19

Ps4 nach Netzstecker ziehen neuistalieren?

Hallo liebe leute, folgendes Problem: Ich muss meine ps4 neuinstalieren da ich ausversehen den Netzstecker gezogen hab wo die Playstation hochgefahren ist. Nun muss ich den Controller per USBkabel anschließen und einen Stick mit der Datei zur Neuistalation (die Datei befindet sich in Ordnern ->PS4 ->UPDATE). Nach dem bestätigten komm eine Fehlermeldung das die Datei nich gelesen werden kann. Muss man noch irgendwas beachten oder machen mit der Datei?

Antwort
von Luv4u, 19

Zurzeit macht meine ps4 auch bucht das was es soll (USB kann er nicht lesen ist vielleicht ein update Fehler)

Aber zu deiner Antwort mit Netzwerk Kabel verbunden damit dein ps4 wieder Internet hat und lang die powertaste drücken bei der Konsole bis es 1mal piept und das 2mal lang piept,los lassen dann die Anweisung durchlessen 

Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen 

Kommentar von Ayashax ,

Leider nicht.. ich muss ja wie da steht "reinistallieren" und dazu braucht der die Datei die er aber nicht lesen kann..

ich hab sie auch schon zurückgesetzt aber wieder das gleiche Problem..

Kommentar von Luv4u ,

Meine ps4 kann zurzeit auch keine USB Daten lesen aber versuch mal beim USB: PS4 (Ordner) - UPDATE oder DOWNLOAD ( Ordner) dann die Daten rein PS:Alles groß die Ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten