Frage von Dennisstelter, 33

Ps4 must-have spiel?

Suche derzeit einige Spiele, die ich Eurer Ansicht nach spielen MUSS :) Ich lege viel wert auf eine gute Story (ähnlich wie bei witcher 3) und packendes Gameplay (z.b. the last of us). Einfach mal vorschlagen und den Grund für das Must-have nennen Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spirit8008, 8

Da du Last of us und the Witcher erwähnst denke ich das du Sie gespielt hast, wenn nicht nachholen!!!

Die Uncharted Reihe.

Tomb Raider ähnlich wie Uncharted.

Far Cry 4.

Far Cry Primal.

Assasins creed.

Fallout 4.

Rocket League.

Antwort
von langeweilexlebt, 20

Uncharted 4
Evt. Doom

Antwort
von Moonraker96, 16

Battlefield 4 da habe ich über hundert Stunden drinnen...

Was mich im ersten Anlauf aber sehr angetan hat war Metal gear solid 5.Wahrscheinlich weil ich auf dieses Militärsetting stehe.

Die Assasins Creed Ableger gefielen mir auch gut, haben mich aber nicht so begeistert wie das oben genannte. 

Uncharted 4 gefiel mir auch ziemlich gut.

Kommentar von Dennisstelter ,

Macht battlefield 4 auch offline Spaß?

Kommentar von Moonraker96 ,

Nein, die Kampagne ist grottenschlecht und sonst hat das Spiel Offline nicht wirklich was zu bieten.Aber das ist bei Shootern die ja so "next gen" sind Standard...

Antwort
von eikethenumber1, 17

Gta 5
Cod bo3

Kommentar von Dennisstelter ,

hatte ich schon, danke ^^

Kommentar von eikethenumber1 ,

Ok

Antwort
von unicaticorn, 14

Assasins creed