Frage von savas3131, 60

Ps4 multiplayer ruckelt Hilfe?

Habe die Ps4 seit 5 Tagen immer wen ich online bo3 zocke Dan lagt das immer also 5 rundem lagt es Dan die netten 5 nicht mehr also ist immer so unterschiedlich manchmal geht's perfekt danach Lagt es nur noch ich weiß net warum habe einen Ping von 6-11 und hatte vor einem jahr eine ps3 hatte da auch nie Probleme habe schon bei O2 angerufen musste paar Einstellungen ändern nix hat geholfen Bitte helft mir hat das vll was mit der Ps4 Zutun :(

Antwort
von MuellerMona, 60

Sowas wird höchst wahrscheinlich an der Internet-Verbindung und an den Servern liegen. Auch die Distanz zu den Servern soll massgebend sein.

Ich hatte bei Destiny gelegentlich ganz ähnliche Probleme mit dem online Modus.

Manchmal hilft es ein wenig, wenn man die Konsole per LAN-Kabel mit dem Router verbindet und nicht WLan verwendet.

Kommentar von savas3131 ,

Kan es net wegen der Ps4 sein weil ich hatte mit der ps3 Garkeine probleme  ich spiele ja auch mit Freunden bo3 nur ich habe dieses Problem ..

Kommentar von MuellerMona ,

Es wird höchst wahrscheinlich nicht an der ps4 liegen. 

Es kann wirklich sein, dass nicht jeder Spieler die gleich gute Leitung zu den SpieleServern hat.

Es gibt Spiele bei denen der online Modus ganz ordentlich läuft. Und wiederum gibt es Spiele, da küsst man wegen der Verbindung nonstopp den Boden =(

Hast du noch ein anderes, online spielbares Game? Guck mal, ob das besser läuft? 

Antwort
von firoww666, 52

Hatte mal auch so ein Problem, hatte ein lan Kabel benutzt und es ruckelte immer. Nachdem ich auf wlan gewechselt habe hatte ich keine Probleme mehr. Versuch mal einfach wlan oder lan zu machen was immer du auch benutzt.

Antwort
von Bobbymowick, 38

Liegt an dein Internet oder am Server in den du gezockt hast. Wenn es aber immer so ist dann wohl eher an deinem Internet und nicht an der PS4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten