Frage von bayern619, 60

PS4 mit Router verbinden?

Hallo, Ich möchte meine PS4 mit einem Lan Kabel verbinden, damit es nicht mehr laggt wenn ich online spiele. Muss ich da etwas beachten bei einem Router/Kabel, oder ist es egal was ich kaufe? Und brauche ich ausser dem Router und dem Lan Kabel noch etwas, oder funktioniert das dann alles?

Hoffe auf eine Antwort :)

Antwort
von ichbincool135, 50

Hast du zuhause denn keinen router sondern nur sateliten internet ?! Bei den kabeln ist es eigentlich egal einfach hinten einstecken und du hast ne verbindung hab ich auch gemacht nur mit nem 20m kabel da die ps4 in nem anderen raum steht

Kommentar von bayern619 ,

Doch ich habe schon einen, aber ich möchte mir einen kaufen für in mein Zimmer, da der Router und die PS4 nicht einmal auf dem gleichen Stock sind.

Kommentar von ichbincool135 ,

achso kannst dir doch so nen wlan verstärker für in die steckdose kaufen einige haben auch nen anschliss für wifi kabel

Kommentar von bayern619 ,

Was muss ich mit dem dann genau machen? Braucht es da einen speziellen? Und über Wlan will ich ja nicht mehr spielen, weil das laggt

Kommentar von ichbincool135 ,

einige von den verstärkern haben ein kabel output aber sie empfangen das internet signal wireless und verstärken es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten