Frage von Tossine, 37

Ps4 mit Monitor wie anschliessen?

Ich habe eine ps4 bekommen. Meine Frage ist jetzt wenn ich mir einen Monitor kaufe, kann ich ihn dann mit der ps4 verbinden ohne das der monitor an einem pc angeschlossen sein muss? Müsste ich dann den Monitor nur an einer Steckdose oder Ähnliches an machen damit er funktioniert? ( sorry für die für euch wahrscheinlich banale Frage, aber bin kein Experte was das betrifft : D)

Antwort
von Vishera, 15

Der Monitor braucht nur Stromanschluss und ein HDMI Kabel für die PS4 ;) 

Also keine Angst, du kannst den Monitor auch so benutzen, ohne ihn an dem PC anzuschließen. Allerdings sollte der Monitor genügend HDMI Steckpülätze haben, sonst musst du immer umschließen oder du schließt den PC mit was anderem an.

Antwort
von SamsenTV, 15

Dein Monitor braucht nur 1ne Stromquelle und um deine PS4 mit ihm zu verbinden kannst du ein HDMI kabel benutzen :) Falls du Pc und Ps4 and deinem Monitor angeschlossen hast, musst du nur die Source ( Quelle) ändern 

Kommentar von Tossine ,

Also strommquelle = normale Steckdose ?:D

Kommentar von SamsenTV ,

ja genau

Antwort
von antiantiskiller, 15

Ja, das geht.

Am besten schließt du die PlayStation über den HDMI Anschluss an, falls es keinen gibt musst du dir einen Adapter kaufen.

Antwort
von btkiller7269, 8

Ein monitor ist wie ein fernseher.er zeigt dir alles an,dass du willst.Dazu brauchst du nur einen "Computer" und ein kabel.Der Computer ist hier die PS .Du kannst sie einfach anstecken per hdmi und alles wird funktionieren.

Antwort
von NotBatman123, 13

hi, 

funktioniert auf jeden fall !

So gut wie alle Monitore haben einen HDMI Anschluss und den hat deine PS4 auch :) 

Der Monitor muss dann nur noch an eine Steckdose und fertig. 

Antwort
von thecs92, 12

der Monitor muss nicht am PC angeschlossen sein.

Fernseher sind eigentlich auch nur Monitore.

Ich habe einen Normalen Benq Monitor mit 24 zoll, den ich sowohl am PC auch als bei meiner Ps4 benutze. kauf dir einfach einen Monitor mit 2 HDMI Anschlüsse, die Dinger sind nicht mal Teuer .

Antwort
von TahReal, 13

Ja Stromzufuhr und HDMI Kabel und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten