Frage von Noshirian, 41

Ps4 mit Controller, (und Spiel,muss nicht) Kabeln etc. für 300€ oder darunter?

Yo Leute, ich wollte mir eine ps4 zu Weihnachten wünschen.Kennt jemand ein Angebot so wie in der Überschrift angegeben? Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starbuckz, 26

Links erlaubt?

Kommentar von Noshirian ,

ja klar

Kommentar von Noshirian ,

danke

Antwort
von Seliiiinax3, 30

Ebay oder Ebay kleinanzeigen? 

Vielleicht ist da was dabei :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 10

Google ist dein Freund! Selbstständiges suchen?!

300€ ist derzeit der normale Verkaufspreis für einen 500GB PS4 mit einem Controller.

Gibts bei Amazon, Expert, MediaMarkt, Saturn... überall !!!

Antwort
von Llenoxx, 18

Mediamarkt hat grad ein Angebot für 299€ gilt aber nicht so lange glaub ich.