Frage von Lego112233, 33

Ps4 mit battlefront oder yu gi oh karten?

Ich weiß das sind 2 sehr unterschiedliche Dinge aber ich kann mich nicht entscheiden. Die Karten sehen Megageil cool aus und sind sie auch aber battlefront macht voll spaß.danke :)

Antwort
von NurFreundeTyp, 5

Wenn du mit einem yugioh deck auf locals oder competitons gehen willst und casual damit spielen willst, dann definitv yugioh, denn yugioh ist der hammer.
Aber wenn du lieber mit bekannten freunden einpaar coole runden battlefront am abend mit chips oder so vor hast, dann battlefront.

Ich persönlich würde yugioh nehmen (unter den obigen bedingungen), weil yugioh geil ist, spaß macht decks zu machen und cool ist mit anderen leuten zu teilen. ;) ich hoffe ich konnte helfen.

Du kannst auch bei yugioh auf low budget gehen indem du:

-3x structure deck
- daraus deck bauen
-destroyen

Kommentar von NurFreundeTyp ,

Dreimal dasselbe structure deck ist immer gut, weil man dann die besten karten rausfiltern und in ein deck packen kann. Außerdem kostet ein structure deck ca. 10 euro... Also hast du das geld in eins bis zwei monaten wieder drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten