Frage von DonDerGrAfe, 66

Ps4 mit 576p spielbar?

Hallo,

Habe ein Problem, und zwar habe ich ein Fernseher mit der Auflösung von 960x540(576p) und meine Frage ist jetzt ob ich mit der PS4 spielen kann? Bzw ob es Komplikationen gibt...klar das dass nicht HD ist weiß ich :D aber mir geht's auch nicht darum... Hoffen ihr könnt mir Helfen :o

PS: Ein HDMI Eingang hat mein Fernseher ;)

Antwort
von benito25, 50

jooo geht zu 100pro,habe auch lange zeit auf nem alten fernseh gespielt und hatte null probleme.aber es lohnt sich wirklich ein full hd fernseh man merkt den unterschied sofort und kosten tun die auch nicht die welt aslo wenn du ne ps4 leisten kannst ist ein kleine full hd fernseh locker drinn.

Antwort
von Lukas1357924680, 46

Die PS4 stellt die Auflösung dem Fernseher automatisch an. Also müsste es gehen.

Antwort
von aherzog480, 46

Wenn dein Fernseher einen HDMI Eingang hat, kann ich dir zu 100% GARANTIEREN , dass du mit der ps4 zocken kannst.

Kommentar von benito25 ,

stimmt haste recht hdmi eingang,ich hab mir einen speziellen adapter geholt bei saturn. hdmi vga denk ich ma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community