Frage von laura1964, 71

Ps4 mit 500Gb für 332,01€?

Lohnt sich eine ps4 mit 500gb für 332,01€
(Ohne die Sachen Extras auf dem 2 Bild)
Wäre dann meine 1 PlayStation (Mädchen ,14) ,die ich dann mit meinem Bruder teilen muss.
Ich würde auch solche Sachen wie Black ops3,fallout4 etc. spielen

Antwort
von Scorch1262, 27

Gegen eine PS4 für 332 Euro kann man eigentlich nicht viel einwenden. Oftmals gibt es aber bessere Angebote, wo noch ein Controller und ein Spiel dabei sind. Rechnet man hoch, würde sich das mehr lohnen als die bloße PS4 ohne Controller und alles.

Kommentar von laura1964 ,

Also sollte ich lieber n pack kaufen ?

Kommentar von Scorch1262 ,

Das hängt ganz von dir ab. Ich habe es damals gemacht und nicht bereut. Kannst dir auch ausrechnen, was für dich am Ende billiger ist. Hängt auch davon ab, ob ein passendes Spiel im Bundle für dich dabei ist.

Antwort
von Benedikt789, 10

Geht billiger. Bei MM gibts manchmal Angebote um 299€. Oder es gibt Pakete mit Spielen, Zubehör oder größerer Festplatte um 349€.

Was ist MM 😁?

Kommentar von Benedikt789 ,

MediaMarkt. Gibts aber auch bei Saturn oder Amazon.

Antwort
von InspectaChillr, 8

Die Spiele sind recht teuer und du musst 50€ im Jahr fürs Onlinezocken zahlen. Wie wäre es denn mit einer gebrauchten PS3 mit Black Ops II für den Anfang. Dann kannst du das alles testen, ob das wirklich sein Ding ist. Und wenn du begeistert bist, holst du dir eine PS4. Bis dahin gibt's auch Black Ops3 für 15€. Außerdem gehen dir dann die super Gratisspiele für PS3 nicht verloren, wenn du auf der PS4 PSN+ abschließt.
P.S.: ich habe die PS4 seit November 2013, nutze aber auch die PS3 noch regelmäßig.

Antwort
von DubGame, 25

Hi, ich selbst habe zu Weihnachten eine Ps4 mit 500 GB bekommen und mir reichen für Spiele locker 500 GB. Wenn du nicht Hardcore Gamerin oder Ytber etc. bist reichen 500Gb locker.

Antwort
von Fclerli, 18

Ich habe meine Ps4 für 343 Franken mit 1 TB und FIFA 16 gekauft

Wo ?

Kommentar von Fclerli ,

Melectronics Schweiz 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community