Frage von robin932, 166

Ps4 minecraft online spielen?

Hallo ich möchte zusammen mit nem Kumpel online auf 2 verschiedenen konsolen eine welt aufbauen, klappt soweit auch alles. Nun würden wir aber auch gerne mal alleine "projekte" weiterspielen auf unserer besagten welt falls einer keine zeit hat. Ist das möglich? ? Oder müssen wir gemeinsam spielen bzw. Kann nur der "host" also der Ersteller alleine weiter spielen ??

Gruß

Antwort
von Olli1234567, 163

Also bei der Ps3 war das möglich das der der die welt erstellt hat sie offline spielen konnte. Es macht mehr Spaß zusammen zu spielen. Aber jeder wie ers mag

Kommentar von robin932 ,

Danke für die antwort.

Ja das wissen wir. Klar macht es zusammen mehr spaß, aber kann der andere (der nur beigetreten ist) auch "offline" weiter zocken? 

Kommentar von tomsquestion ,

Nein nur der Hoster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community