Frage von simsataby, 53

PS4 mehr Farbe?

Wie kann man mehr Farbe ins Bild machen? Hab auch einen Sony Fernseher, aber in den Einstellungen hab ich schon alles auf maximal und es bringt nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lugaa187, 29

Vielleicht liegt es an den Fernseher, dass er nicht so viel Farbe ausstrahlen kann

Kommentar von simsataby ,

Aber beim Fernsehen geht das ja

Kommentar von Lugaa187 ,

Hmmm

Antwort
von Tanuci, 23

Ich versteh nicht ganz vorauf du hinaus willst. Meinst du den Kontrast oder die Bildhelligkeit? Du kannst dir natürlich auch ein paar bunte Lampen ins Zimmer stellen, dann hast du auch viel Farbe ;)

Kommentar von simsataby ,

Ich meine mehr Farbe. Also wenn man das auf 0 macht, ist alles schwarz-weiß und bei 100 alles rot. Vlt ist das nur bei meinem Fernseher getrennt. Also eigendlich meine ich schon Kontrast