Frage von krankiithewagen, 65

Ps4 mehr als laut?

Und zwar steht meine ps4 in meinem Regal,trotzdem ist sie sehr laut und man hört sie auch wenn man außerhalb meines Zimmers und die tür geschlossen ist sehr gut... Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niggl1, 28

Meine ps4 ist auch sehr laut weil sie eben in einem regal steht welches hinten verschlossen ist!

Ich stell sie beim zocken immer auf den tisch neben mir damit die Luftzufuhr nicht abgeschnitten ist und dan ist sie auch leiser!

Kommentar von krankiithewagen ,

Ist Ne gute Idee :)

Kommentar von niggl1 ,

Danke für die auszeichnung für die hilfreichste antwort :P

Antwort
von MrsAntwort, 37

PC kaufen .. Das kann man nicht beheben .. Leg höchstens ein Buch darunter. Diese Probleme tauchen bei der PS4™ öfter auf

Kommentar von krankiithewagen ,

Okk ... Ich probiers mal mit dem Buch :)

Kommentar von MrsAntwort ,

Sag mir bitte bescheid, wenn wenn es geklappt hat.

Antwort
von jhonInTheHood, 35

Wenn das Regal schließbar ist kann es sein dass die ps4 -zu wenig Luft bekommt und dadurch mehr Luft ansaugen will
-und die Luft darin dann zu warm wird
Wenn du sie wo stehen hast wo viel Luft ran kommt kann es sein dass sich der Lüfter der ps4 mit Staub zu gesetzt hat (bzw die Luftein-und auslässe)
Da müsstest du das dann entfernen.
Die ps3 hatte so einen Modus da konnte sie sich selbst von Staub befreien indem sie den Lüfter voll laufen gelassen hat für einige Sekunden.
Ich weiß aber nicht ob das bei der ps4 auch noch geht .
Hab irgendwann die ps3 Außeinander gebaut und den Lüfter mit wattestäbchen gereinigt.
Kannste bei der ps4 bestimmt auch machen, ich weiß allerdings nicht wie und außerdem erlischt dann die Garantie dafür.
Du kannst aber wenigstens gucken ob die luftzu-und ausfuhr frei ist.
Liebe Grüße & viel Glück

Kommentar von krankiithewagen ,

Gute Idee :)

Kommentar von MrsAntwort ,

Wie geht das bei der PS3™?

Kommentar von jhonInTheHood ,

Wenn du die ps3 komplett vom Strom hast (kein Netzkabel angeschlossen), musst du den disc-auswerfe-Knopf (oder wie das heißt) gedrückt halten, das Stromkabel anstecken bzw an einer Verteilersteckdose den Strom anschalten und einige Sekunden den disc auswerfe Knopf gedrückt halten.
Das sollte man allerdings nicht allzu oft machen. (Vielleicht einmal in einem halben Jahr)
Dann blinkt der anschalter der ps3, da musst du sie wieder vom Strom nehmen, wieder anstecken und du kannst sie normal wieder anschalten.
Zusammengefasst:
1. ps3 komplett vom Strom nehmen
2. disc auswerfe Knopf gedrückt halten
3. Strom wieder anschließen und disc auswerfe Knopf drücken bis zum anschalten des Lüfters drücken
4. warten bis der Lüfter ausgeht
5. ps3 nach Abschluss vom Strom nehmen
6. wieder an Strom anschließen und normal starten

Antwort
von TheYolo123, 21

Ich würde sie aus dem Regal nehmen dass mehr Luft reingezogen werden kann