Frage von saliho55, 27

PS4 Mediamarkt trophäen Aktion - ID-Missbrauch?

Hi Leute, Ich wollte meinen Gutschein für 75 Euro bei Mediamarkt abholen http://trophies.4theplayers.de/?utm_source=mm&utm_medium=homepage&utm_ca... Jedoch, als ich meine PSN ID angebe, kommt die Meldung ID-Missbrauch, sprich jemand anderes hat meine PSN ID verwendet, und eine komplett falsche Email sowie Namen & Nachnamen verwendet. Kann ich rechtlich den Missbraucher belangen, oder hab ich Pech gehabt?

Antwort
von Nickbenz, 27

Ich weiß nicht so genau, ob es echt oder nur ein Fake ist, weil ich keine PS3/PSVita/PSP habe. Aber du könntest die Seite googeln und nachgucken, ob es echt ist.

Kommentar von saliho55 ,

Die Seite ist echt, aber ich meine dass eine andere Person bereits meine ID verwendet hat und meine PSN ID nun als ungültig und bereits verwendet angezeigt wird..

Antwort
von Nickbenz, 20

Oh, und außerdem hast du leider Pech gehabt.

Kommentar von saliho55 ,

Alles klar danke, dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community