Frage von FLUPSCHI, 98

PS4 Media Player problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 84

Wenn du einen USB Stick mit Musik  in die PS4 steckst sollte eigentlich automatisch der Player auftauchen.

In dem Hauptordner muss glaube ein Ordner mit dem Namen "Music" erstellt werden worin die Musik abgelegt wird, damit die PS4 diese erkennt.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ja is alles so wie du es beschreibst ich probiere es nocjmal formatiert hab ich den Usb stick auch nochmal ?

Kommentar von ChrisStory ,

achso, der Stick muss in FAT32 formatiert werden damit die PS4 diesen erkennt.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Jup iser :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hab auch den Player gelöscht aus dem System aber hilft nix 

Kommentar von ChrisStory ,

du hast den Player gelöscht?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naja aus den Systemdateien entfernt bei daternverwaltung und den player gelöscht um das problem vielleicht zu beheben ?

Kommentar von ChrisStory ,

hast du ihn danach auch erneut herunter geladen und installiert...oder ging das dann nicht mehr?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das ging vorher schon nicht die Dateien sind weg und kann sie auch nichz herunterladen da er sagt der player ist heruntergeladen ?

Kommentar von ChrisStory ,

hast du das Media Player Icon noch in deinem PS4 Menü?

bin leider nicht zu Hausee und kann selber nicht an der PS4 nachschauen.Vermutlich sind da noch irgendwelche Media Player Datenfragmente die dich daran hindern den Player erneut runter zu laden.

Hast du die PS4 mal neu gestartet nach dem löschen?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das Icon ist noch da und unten im Icon steht herunterladen wenn ich das Icon benutze leitet er mich in den Store und der store sagt ist heruntergeladen sehr verzwickt die sache hehe

was meinsten mit neu starten zurücksetzen will ich ungehrn :)

Kommentar von ChrisStory ,

nene,einfach die Ps4 mal neu starten.

notfalls wende dich mal an den kostenlosen (Festnetznummer) PSN Support, die könnne dir bestimmt schneller weiter helfen.

06102 771 3001

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

ich schau spaetr später auf jeden Fall nochmalrein und teste zu Hause ob man den Player löschen könnte.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ok danke Erstmal

Kommentar von FLUPSCHI ,

Im Internet steht die kostet 14 cent pro min ?

Kommentar von ChrisStory ,

wo steht das?
...es handelt es sich um eine normale Festnetznummer und in allen Festnetzanschlüssen die ich kenne ist das telefonieren von Festnetz zu Festnetz kostenlos, bzw. gibt es legale möglichkeiten übers Internet kostenlos Festnetzanschlüsse anzurufen.

_______________________________________________


kannst uns unter folgender Nummer erreichen:

06102 771 3001

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.


Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/


Kommentar von FLUPSCHI ,

Also mit allentfat für smartphone is es umsonst so zu sagen 

und haste geteste wenn du zeit hattest schon ?

Kommentar von ChrisStory ,

ja.

was bekommst du angezeigt wenn du auf das Icon vom Media Player gehst und den Optionsknopf drückst?

löschen, updaten oder so?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das is ja das was mich stutzig macht da passiert nix garnix ich kann nur x benutzen und dann leitet er mich in Store ?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Der Support hatte Schnell geholfen Half erst nur Zurücksetzen aber neu Datenbank neu auf setzen hat geholfen im Abgesicherten Modus dauerte bloß 4 Min Danke Nochmal :)

Kommentar von ChrisStory ,

cool... freut mich das es wieder funzt:D

Antwort
von FLUPSCHI, 98

das problem ist er startet nicht da steht herunterladen und im store steht laden und dann sagt er ist Installiert aber wie gesagt im Menü steht herunterladen 

wenn jemand eine lösung weiss danke schon mal oder es eine andere methode gibt musik abzuspielen ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten