Frage von Wiboo, 488

Ps4? Mädchenspiele? Barbie für ps4?

Hey,
Kennt ihr irgendein spiel für die ps4 für meine kleine Schwester. Sie ist 9.
Danke schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinguin28, 390

Call of Duty: Black Ops III

Kommentar von DZ123 ,

😂😂😂

Kommentar von NunAl495040 ,

haha😂😂

Kommentar von CapKlebestift ,

Hab ich auch schon mit 9 gespielt.
Hat mir sehr Vorteile gegeben.
Bin mittlerweile 14.
Aber kleiner Tipp: Call of Duty Ghost is' noch was für dich :)

Kommentar von Wiboo ,

Wie lustig ihr doch alle seid 😒

Antwort
von deathwolf666, 370

Mortal kombat X

Antwort
von PShap, 386

Brothers - A Tale of Two Sons. Habe ich auch selber durchgespielt. Das Spiel hat eine Länge von ca. 4 Stunden.

Antwort
von Ppredator13, 354

Little Big Planet
Minecraft