PS4 macht lauten Knall und geht daraufhin nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :-)

Könntest du das Geräusch näher erklären? Wortwörtlich ein Knall oder eher an sich lautes Geräusch von der PS4?

Geht es denn wieder an?

Viele Grüße :)

Kommentar von MrLifeDoctor
05.11.2015, 20:37

Wann hast du dir die PS4 gekauft?

0
Kommentar von OktaviusRex11
05.11.2015, 20:50

Hab sie am 8.8.15 gekauft!
ne war nur ein lauter einmaliger Knall und dann ging sie nicht mehr an. Hab aber ja noch locker Garantie und den Kassenbon noch. Nur ich trauere um meine bisher erspielten Daten..
Viele Grüße!

0
Kommentar von MrLifeDoctor
05.11.2015, 20:54

Mensch, hast du deine Daten im Online-Speicher hinterlegt? Meine sind glaube ich auch im Online-Speicher und wenn nicht, werden die es jetzt definitiv sein :D

Versuch es nochmals einzuschalten.

Morgen mit dem Gerät + Unterlagen zum Shop und überprüfen lassen!

0
Kommentar von OktaviusRex11
05.11.2015, 20:55

Ja naja dann muss ich wohl nochmal die FIFA Karriere beginnen :D

Ja morgen direkt mal zum Media Markt!!

0

Was möchtest Du wissen?