Frage von Ceymi, 45

Ps4 macht Geräusche wie ein Anruf beim Spielen - wisst ihr was das ist, von wo das kommt und wie man es beheben kann?

Hey,

seit langer Zeit macht meine Ps4 leise im Hintergrund beim Spielen Geräusche. Die Geräusche kommen nicht aus der Ps4 sondern aus dem Fernsehr. Es liegt aber nicht am Fernsehr da bin ich mir zu 1.000% sicher. Es taucht nur auf wenn ich Ps4 spiele und es hört sich auch so an wie von einer Ps4.

Das Problem habe ich schon seit langem aber niemand von meinen freunden konnte mir erklären von wo das kommt. Es taucht nicht durchgehend auf, sondern nur manchmal aber dann eine Zeit lang. Es hört sich so an als würde ich einen "Cyberanruf" bekommen. Kein ringen wie beim Telefon sondern ein elektrisches "ringen". Ein Beispiel ist Skype. Skype hat ja auch ein bestimmtes elektrisches ringen beim anrufen. Es hört sich nicht so an wie das von Skype. Ich kann es einfach nicht beschreiben, es ist nicht so aufdringilch und etwas leiser. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Also, wisst ihr was das ist, von wo das kommt und wie man es beheben kann?

LG Ceymi :)

Antwort
von Haitrol, 45

Vielleicht liegt es an keinen von den beiden Geräten sondern eher am Kabel in dem Fall am HDMI Kabel... Ich hatte sowas ähnliches mal bei einem anderen Gerät und da lag es an dem.

Kommentar von Ceymi ,

Hmm aber warum macht das dann so komische Geräusche und warum dann nicht durchgehend? Das ist so komisch weil die geräusche nicht immer auftauchen

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 18

Nimm es mal auf und stell das Video hier rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community