Frage von TOBIAS23TTT, 40

PS4, Mac Monitor, samsung Galaxy S7 edge oder Ipad air 2 zum Geburtstag?

Hi, ich hab bald geburtstag und ich wünsche mir vieles (siehe oben)Könnt ihr mir bitte bei der kaufentscheidung helfen?Im Moment habe ich ein Iphone 5 mit vielen Displayrissen!:(Mach mal ne Umfrage:

Bin 12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 14
Ipad Air 2

Du machst es uns nicht leicht. du scheinst mal apple fan zu sein, dann wieder nicht. außerdem wissen wir nicht, was du sonst noch so für "Spielzeuge" zuhause herumstehen hast. daher würde ich mit meinen begrenzten Informationen auf das iPad setzen...

lg, Anna

Kommentar von TOBIAS23TTT ,

Ich finde die geräte von Apple schon gut aber das S7 ist auch sehr gut!:)

Kommentar von TOBIAS23TTT ,

Du hast aber Recht, dann mit dem Ipad kann man auch telefonieren...

Antwort
von deruser1973, 12

Das sind alles Prestige Dinge, die nix für einen 12 jährigen sind...

Lass dir nen ganz normalen guten PC schenken und damit ist gut...

Ein Laptop von http://www.Schenker-Tech.de ist auch sehr gut und macht einiges her....

Bei Ipad und Samsung S7 prophezeie ich dir in kürzester Zeit,  wieder Displayrisse... 

Ein Mac ist nur was für Angeber oder Workaholics.

Und auf der PS4 ist man halt sehr gebunden ...

Deswegen meine Abstimmung - 

Punkt 5 : nichts von alledem.


P.s. ich spiele seit ca 30 Jahren...

Und der PC war immer das, womit man an besten Spielen konnte...

Kommentar von TOBIAS23TTT ,

Ich hab ja schon einen Mac aber ich möchte einen größeren Bildschirm!

Antwort
von RainTager, 19

Nur eins davon ?

Kommentar von TOBIAS23TTT ,

Ja, mehr nicht:(

Mach bei der Umfrage mit.


Kommentar von gemara7 ,

😂

Kommentar von RainTager ,

Nimm entweder die PS4 falls du vorher noch keine Konsole hattest oder den PC falls du vorher noch kein PC hattest.

Antwort
von TOBIAS23TTT, 4
PS4

wedaaaw