Frage von IIRAPTOXII, 187

Ps4 lohnt sich die noch?

Antwort
von Maggo142, 68

Hab meine seit Ca. Nem Jahr und bin sehr zufrieden. Wenn du spiele Downloaden willst würde ich aber die mit 1tb Festplatte holen weil die 500gb doch relativ schnell voll sind.

Antwort
von TheDoctor13, 55

Klar, finde ich persönlich besser als die Xbox one und du musst die nicht wie einem PC alle 2 Jahre aufrüsten..
Außerdem ist die noch locker 5 Jahre aktuell, wenn man mal bedenkt, dass die PS3 seit 2005 auf dem Markt ist...

Antwort
von Musterknabe1997, 80

Vorallem jetzt für den relativ günstigen Preis lohnt sie sich.

Antwort
von TwiiSter, 57

Natürlich! Habe mir selbst gerade eine gekauft!

Antwort
von Olrius, 81

Was soll das denn heißen? Die aktuellste Konsole, für den Preis? Klar! 

Antwort
von franzixwhatever, 107

Eigentlich eher weniger , die Xbox One bekomt jetzt einige exklusiv Titel der Playstation.

Kommentar von Gurmeetkhalsa ,

Mich würde interessieren welche ? Also nicht dass du denkst, dass ich hate ist halt die Neugier ^^

Kommentar von Guardianstealth ,

Ja würde mich auch mal interessieren

Antwort
von acdcmb, 58

Ne warte lieber auf ps5 ne spas kommt drauf an was du machen wilst aber es ist klar das pc die beste spiele platform bietet

Antwort
von Radiorocker12, 54

Richtig gute Konsole immer noch. klar lohnt sich die! :D

Antwort
von XXXNameXXX, 51

Ich habe meine seid ca. 1 jahr es ist auch schon meine zweite am anfang läuft sie gut aber mit der zeit kommen so viele probleme: sie wird sehr schnell heiß, damit auch bei den unnötigsten dingen z.b. im haubtmenü sehr laut, der controller akku hällt keinen tag durch bei dauer nutzung, wenn du im playstation store bist und gleichezeitig in einer party bist verstehst du kein wort von den leuten weil die ganze konsole hängt und ruckelt also ich kann sie dir NICHT empfehlen

So ein Blödsinn, liegt wohl da dran wie Du mit der PlayStation 4 umgehst. Also ich habe meine PlayStation 4 seit dem ersten Tag und hatte noch nie solche Probleme damit, oder überhaupt Probleme. Und sie wird eigentlich bei mir täglich genutzt sei es zum Spielen, Netflix oder sonstiges.

Bei dem Controller Akku muss ich Dir recht geben, da habe ich mir für ein paar Euro einen besseren Akku gekauft und eingebaut, ist kinderleicht. Und jetzt hält er auch viel länger, ein Tag Dauer zocken kein Problem.

Antwort
von axoni, 68

jetzt ist sie so billig wie noch nie. Moment, günstig nicht billig ;)

Kommentar von IIRAPTOXII ,

Billig ? Ab 340€

Kommentar von axoni ,

naja war mal nicht bei 400? und vor wenigen tagen sogar unter 300

Antwort
von Zerbi901, 40

Jaaaa aber hol die 1tb edition

Antwort
von TwiiSter, 44

Auf jeden fall! Habe mir jetzt auch eine geholt.

Antwort
von Obey252, 44

Lohnt sich! Habe seit Dienstag eine und bin begeistert :)

Antwort
von cruscher, 53

Klar, bald werden keine PS3 spiele mehr geupdatet... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten