Frage von Hatsdo11, 73

PS4 liest USB Stick/Firmware nicht?

Hallo, ich habe bei meiner PS4 die Festplatte gewechselt und muss sie nun initialisieren, indem ich den Stick mit der Firmware 3.55 an den USB Port der PS4 anschließe. Diese erkennt ihn jedoch nicht. Hab schon alles probiert: Beide Formatierungsversionen genutzt; den Stick getauscht; den USB Port an der Ps4 getauscht; die Firmware nochmal neu runtergeladen. Hab natürlich nicht vergessen den Ordner PS4 mit dem Ordner Update zu erstellen. Wenn ich den Stick in der PS4 habe zeigt sie mir an dass die update datei nicht verwendet werden kann. Wenn ich gar keinen Stick drinne habe, dann erkennt das die ps4. Also sie weiß das ein Stick drinne ist aber kann die Firmware nicht lesen. Kann mir jemand helfen, danke im Voraus!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 70

am besten beim Support anrufen

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Antwort
von BlackDragon217, 22

Hey, hast du das Problem irgendwie gelöst? Ich bin grade in derselben Lage und finde einfach keine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community