Frage von Melvin1410, 36

Ps4 liest keine Spiele mehr?

Hallo seit ca. 2 Tagen liest meine ps4 keine Spiele und Filme mehr , habe schon alles versucht was man für infos im Netzt bekommen kann (ausser ps4 geöffnet).Habe auch schon die ps4 formatiert passiert immer noch nix . Was habt ihr noch für Ideen? Danke schonmal im voraus

Antwort
von xRDRxElite, 30

Hallo

Es kann möglich sein das der Laser zum lesen der CD´s kaputt ist.

Falls du noch Garantie auf der Konsole hast würde ich sie an deiner Stelle zur Garantie geben. Falls nicht gibt es noch die möglichkeit die Konsole bei Läden wie Gamestop abzugeben. Die bieten häufig an sich die konsole an zu schauen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Mfg xRDRxElite

Kommentar von Melvin1410 ,

Danke meinst du der Laser ist wegen Altersschwäche kaputt gegangen?

Kommentar von xRDRxElite ,

Genau!

Deswegen würde dich die halt wie gesagt zur Garantie bringen oder eben zu Gamestop oder so. :)

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Bei der Xbox360 war es extrem. Sobald man an  der Konsole hochkant gerüttelt hat, war sie und die CD komplett hin. Nichts hat mehr funktioniert.
Vielleicht ist dir ja sowas in der Art auch bei der PS4 passiert.

Antwort
von Crazysalat, 29

klingt danach als ob sich das laufwerk verabschiedet hat. Wenn du schon alles versucht hast wirst du wohl nicht drum rum kommen die aufzumachen/aufmachen zulassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten