Frage von xXBeast, 56

Ps4 leuchtet nur Blau was machen?

.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca20042004, 50

Leuchtet der Bildschirm nur blau oder der strich da drauf oder der controller

Kommentar von xXBeast ,

Die Playstation steht ja oben

Kommentar von Luca20042004 ,

das ist normal!

Kommentar von xXBeast ,

Nein! sie geht nichtmehr an sie leuchtet nur blau! les mal

Kommentar von Luca20042004 ,

ahhghhhhgggg dann nutz die garantie

Antwort
von Pixlion, 45

Wenn sie blau leuchtet, läuft sie doch ganz normal? o.o

Antwort
von Shaddow2000, 34

Wenn der Kontroller blau leuchtet ist doch alles gut? 😂