Frage von JouNathan3112, 26

Ps4 lets plays?

Hey wie mache ich die besten letsplays mit der ps 4 ohne Computer nur mit Fernseher und der Konsole si das sie auch eine gute Bildqualität haben ( für YouTube )

Antwort
von Strawberry861, 11

wenn du das spiel spielst, dann lets play halt einfach und drücke am ende die Share taste auf deinem Controller. dann öffnet sich ein Fenster wo du das video speichern kannst (es nimmt immer auf, du brauchst nichts zu starten).

Dann öffne die Sharefactory (vorinstalliert) und starte ein neues Projekt.

füge den Film den du gerade aufgenommen hast ein und schneide,bearbeite,verziere ihn. wenn du fertig bist alles speichern und dann kannst du auch von der Sharefactory auf Youtube hochladen.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Kommentar von JouNathan3112 ,

danke ich probiere es morgen mal aus

Antwort
von Jugg11880, 26

Für so etwas bräuchtest du eine Capture Card (oder wie sie auch immer heißen) welche das Spiel aufnehmen und wiedergeben.

Kommentar von JouNathan3112 ,

danke aber wie geht das dann

Kommentar von Jugg11880 ,

Da kenne ich mich leider selbst zu wenig aus, diese musst du dir kaufen und mit der PS4 oder dem Fernseher verbinden, dafür fragst du aber den falschen. Ich weiß nur dass so etwas benötigt wird.

Antwort
von thel3est, 20

Da brauchst du ein Aufnahme gerät, diese sind aber leider relativ teuer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten