Frage von imperratorp, 41

PS4 Lenkrad Empfehlung?

Ich habe zwei Lenkräder rausgesucht, die mir eigentlich gefallen und in meiner Preisklasse liegen. Welches ist besser davon?

amazon.de/gp/product/B00QH159VQ/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1DNDM7MX0EP22D3RV05Y&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=Desktop

http://www.amazon.de/Lenkrad-Thrustmaster-T80-Racing-Wheel/dp/B00F9F048E/ref=sr_...

Wo drauf muss man achten?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 34

Was für Spiele möchtest du damit spielen?

Empfehlenswert ist keines von beiden wegen dem geringen Lenkradius. Abgesehen davon haben beide kein Force Feedback.

Wenn eins von beiden sein soll dann das Thrustmaster. Würde dir aber eher empfehlen noch 50€ drauf zu legen und dir das Thrustmaster T100 (größerer Lenkradius und Force Feedback) oder besser noch das T150 zu kaufen.

Kommentar von imperratorp ,

erstmal danke füe deine antwort. welches rennspiel genau weiß ich noch nicht. ich schaue mir die beiden mal an

Kommentar von ChrisStory ,

bitte, gerne doch. Wenn du auf Rennsport stehst kann ich dir Project Cars empfehlen. Meiner Meinung nach derzeit die beste Rennsimulation auf dem Markt.

Kommentar von imperratorp ,

ja das habe ich auch schon in engerer auswahl. soll der Hamma sein. Als Lenkrad würde ich dann auch lieber das t150 nehmen. sonst ärger ich mich, wegen dem billigen. nochmals vielen dank

Kommentar von ChrisStory ,

ja, das bringt nichts da 50€ zu sparen. Zumal man so ein Lenkrad im Normalfall auch längere Zeit und über Konsolengenerationen benutzen kann.

Project Cars ist gerade mit Lenkrad der absolute Wahnsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten