Frage von HyprexLP, 51

Ps4, Laptop, X-Box one oder GamingPC (Umfrage)?

Hallo ich würde gerne wissen was sich mehr lohnt: Einen GamingPC, eine X-Box One, eine Ps4 (1TB) oder einen Gaming-Laptop. PS: Zurzeit habe ich einen Laptop mit der Geforce GTX850m und einem Intel-Core I7 47010HQ Prozessor außerdem habe ich keinen Bildschirm und keine Tastatur dür den PC.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 25
Ps4 (1TB)

...weil billig, einfach, bequem. Hat schon einen Grund warum die PS4 die mit Abstand beliebteste Gaming-Plattform ist.

Für PC-exklusive Titel hast du immer noch den Laptop, der ist leistungsmäßig auch noch akzeptabel.

Kommentar von HyprexLP ,

sorry für die Verspätung. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Habe am 23.4(mein Geburtstag) ne ps4 bekommen und bereue es auf garkeinem Fall

Antwort
von LPmitKIRSCHE, 11
GamingPC

Ich würde mit einen GamingPc kaufen, weil du dann einfach alles spielen kannst, ps4 oder eine x box one sind zwar auch gut aber du kannst halt nicht alles spielen, schlussendlich ist es ja sich deine Entscheidung

Antwort
von Cenime, 30
GamingPC

Naja kommt eben ganz darauf an, welche Games du am ehesten spielen möchtest. Also ein GamerPc (am besten einen bei Mindfactory zusammenstellen lassen), ist qualitativ besser und leistungsfähiger als beispielsweise ein Gamer Laptop. Wie gesagt, zwischen Ps4, XBox One und GamerPc musst du dich denke ich eher an die Spiele richten.

Antwort
von TheDoctor13, 16

Wenn du nur spielen willst, hol dir ne PS4, weil du nen PC alle 2 Jahre aufrüsten musst, um die neusten Spiele auf ultra zu spielen und die PS4 noch locker 4 Jahre unterstützt wird.

Kommentar von groygroy ,

Stimmt nicht, selbst 4 Jahre alte Hardware schafft die Spiele locker auf hoch, was immer noch besser ist als ps4 oder Xbox one

Kommentar von TheDoctor13 ,

Dann spiel GTA V auf Ultra mit ner 4 Jahre alter Technik, oder The Last of Us, oder Star Wars Battlefront. Das läuft nicht. Du hast anscheinend keine Ahnung

Antwort
von jounese, 23
GamingPC

Du kannst mit einem Gaming PC alle Spile spielen (oder cracken) und Mods installieren. Dazu kannst du noch einige andere Sachen machen,whärend du mit einder Konsole nicht viel machen kannst außer zocken.Ein gaming PC ist leistungsfähiger als ein Laptop 

Antwort
von ziya2208X, 33

Gaming PC ODER Ps4.. also eines von den zweien.. ich würd Pc ..