Frage von Illuminati50667, 22

PS4 Lankabel?

Hallo erstmal,

Als ich heute meine PS4 gestartet habe, erkannte sie mein lankabel nicht mehr. Darauf hin habe ich es an den PC angeschlossen. Auch der Laptop hat das Lankabel nicht erkannt.

Antwort
von EILoco, 15

Eine Ausrede mit "gestern ging es noch" gibt es nicht. Natürlich kann es kaputt sein jetzt gerade.

Stellt man sich vor, man fährt heute ein Auto und morgen springt der Motor nicht an, scheint es kaputt zu sein, "ja, aber gestern ging es ja noch"

Aber das ist der Punkt, es kann eben einfach kommen, dass Technik urplötzlich nicht mehr funktioniert.

Bedeutet: Einfach ein anderes Kabel ausprobieren, leihen oder kaufen, sind nicht teuer die Kabel

Antwort
von Olafbetke, 10

klingt so, als wäre es defekt, wenn es an beiden Geräten nicht mehr funktioniert.

Antwort
von Julutex, 22

Kaputt ? Also dad kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten