Frage von KingJakub, 38

Ps4 laggt ein wenig?

Hallo erstamls. Ich habe mir gestern die Ps4 slimm geholt und mal gleich ausprobiert. Mir ist aufgefallen das es bei Fifa z.b im menü etwas stärker laggt. Bei meinem Cousin der die kOnsole seit 1 Jahr hat passiert das nie. Mein Fernseher ist aber auch fast 10 Jahre alt und nicht mehr der beste. Kann es daran liegen?

Danke schon im Voraus

Antwort
von DennisFC, 22

Hast du den Spielemodus oder PC Modus aktiviert? 

Hört sich nach ruckeln an der vom Tv her kommt

Kommentar von KingJakub ,

Was genau sind diese Moduse und wie stelle ich die ein?

Kommentar von DennisFC ,

Von welcher Marke ist der TV ?

Kommentar von KingJakub ,

Samsung

Kommentar von KingJakub ,

Jetzt ist noch ein Problem aufgetaucht ....

Der bildschirm rauscht mit schwarz weißen bildpunkten....

Kommentar von DennisFC ,

Das ist komisch.

Also bei Samsung gehst du ins Menü mit der Fernbedienung und schaust oder Einstellungen oder Anwendungen ob es einen Spiele oder PC Modus gibt.

Ansonsten drückst du mal die Source Taste auf der Fernbedienung und drückSt dann so eine Taste die so ein kleines Fenster mit 3 strichen drinnen hat oder so ähnlich.Dann kannst du einstellen ob du möchtest das er in den bluray Modus oder spiele/PC Modus gehen soll.

Im Internet findest du Anleitungen dazu.

Kommentar von KingJakub ,

Darf ich dir sagen das ich liebe ?

Vielen vielen dank !!!

Kommentar von DennisFC ,

Haha,hat es geholfen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten