Frage von danigl17, 66

Ps4 lässt sich nicht mit W-Lan verbinden

Hallo zusammen, Hab mir heute eine neue ps4 gekauft hab ein Riesen Problem sie lässt sich nicht über Wi-Fi Verbinden sie will nur über Lan Kabel. Hab es schon versucht zu ändern geht aber alles nicht. Hab sie aus schon zurückgesetzt leider vergeblich, das komische ist mein Bruder hat sich auch eine gekauft und bei ihm hat alles funktioniert. Dabei kommt diese Meldung siehe Bild

Antwort
von PShap, 37

Versuche es hiermit. http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Keine-Internetverbindung-NW-3... vielleicht ist es bei dir auch der Fall.

Antwort
von nati981, 26

Würde mich beim Support melden und dein Problem schildern , vielleicht können die dir weiter helfen :) viel Glück !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten