Frage von keinerr, 28

Ps4 läd zu langsam runter?

Hallo,
Meine Ps4 braucht seit einigen tagen ewig beim runterladen von sachen, der test bei der ps4 zeigt mir meistens von 0,5-4 mbits an. Bei meinem pc aber habe ich ca 17mbits. Was kann ich tun?
Schließlich hat Bf4 50Gb

Antwort
von Pelonski, 16

Vielleicht liegt das daran das dein pc mit lan verbunden ist und deine ps4 mit wlan. 

Kommentar von keinerr ,

Nope beides im wlan

Kommentar von Pelonski ,

Da kann ich dir nur eines empfehlen: steig auf pc um is meiner Meinung nach auch besser. Natürlich ist es in der Anschaffung teuerer aber ansonsten echt top. ( hab früher selber ps2 und ps3 gespielt) 

Antwort
von Shino202, 19

Ich habe eine 100k Leitung und trotzdem geht es langsam das is bei der ps4 normal

Kommentar von keinerr ,

Ja manchmal ist es aber normal manchmal nicht, das streckt sich schon über tage hinweg dass ich nur 3 mbits hab

Kommentar von Shino202 ,

Das sind die Server die damit nicht wirklich klar kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten