PS4 Kratzer durch einen Freund Garantieverlust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Freund - bzw. dessen Eltern - haben doch (hoffentlich) eine Private Haftpflichtversicherung. Dort können derartige Probleme geregelt werden, sofern Dein Freund nicht mutwillig gehandelt hat ...

Eine Garantie gibt der Hersteller sowieso nur auf Fertigungsfehler, nicht auf unsachgemäßes Verhalten! Vielleicht hast Du Glück, und der Händler ist im Rahmen seiner "Gewährleistung" recht kulant. Vielleicht aber kannst Du mit den kleinen Blessuren leben und alle Aufregung legt sich mit der Zeit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal nachfragen aber warum sollte es keine Garantie haben ich denke das ist möglich :).
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janni3010
07.01.2016, 22:14

Stimmt sorry ...

0

Was möchtest Du wissen?