Frage von PG123, 61

Ps4 knacken normal?

Hallo ich hab eine ps4 gekauft und die ist Nagel neu ! Jedoch knackt die obere Hälfte und die Seiten ach einfach alles beim leichten drücken / hochheben / anfassen ! ( damit meine ich nicht das knackten beim Betrieb sondern bei anfassen der Konsole !!! Und beim Controller ist es auch so ! Dieses knackten an den Seiten 😂! Ist das normal und bei allen Konsolen so ?

Antwort
von FLUPSCHI, 33

Das ist normal weil alles sich auch am deine Umgebungs temperatur anpassen muss das Plastik arbeitet wie Holz nicht ganz so aber im übwrtragenen sinne :)

Und irgendwie muss der Billige preis ja kommen :)

Kommentar von PG123 ,

Manche sagen ich soll es umtauschen es arbeitet einwandfrei .... Wenn sich das plastik an der Temperatur ändert dann bringt der Umtausch ja nichts ....

Kommentar von FLUPSCHI ,

Richtig erkannt wenn es jetzt noch 1 bis 2 wochen jeden tag so ist ist es nicht richtig verbaut aber das sollte nicht jedentag vorkommen

Antwort
von marie11123, 30

Nein eigendlich nicht versuch sie umzutauschen wen möglich hoffe ich konnte helfen lg marie :)

Kommentar von PG123 ,

Das ist normal weil alles sich auch am deine Umgebungs temperatur anpassen muss das Plastik arbeitet wie Holz nicht ganz so aber im übwrtragenen sinne :)
Und irgendwie muss der Billige preis ja kommen :). Die ps4 funktioniert ja einwandfrei

Kommentar von marie11123 ,

Achso dan tut mir das leid sorry

Kommentar von FLUPSCHI ,

sie kann aber auch teilweise recht haben du musst beobachten ob das länger als 2 wochen ist und ob es dauerhaft Knackt

Antwort
von Morrison95, 29

Zurückgeben sowas darf nicht sein. Sowas ähnliches hatte ich auch mit meiner Ps4

Kommentar von PG123 ,

Das ist normal weil alles sich auch am deine Umgebungs temperatur anpassen muss das Plastik arbeitet wie Holz nicht ganz so aber im übwrtragenen sinne :)
Und irgendwie muss der Billige preis ja kommen :). Die ps4 funktioniert ja einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten