Frage von RaptorPhone, 36

PS4 Kenner?

Es ist so, ich habe meinem Freund meinen Ps4 Account gegeben und primär. Ich will es jetzt einem anderen freund geben und mein freund der den Account jetzt hat hat mir auch primär zurück gegeben. Ich hab mein Passwort geändert und einen Code rein gemacht. Kann mein Freund dem ich es jetzt geben will auch den account benutzen, dammit er von mir die Spiele kriegt und sie spielen kann?? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Antwort
von Jaypied, 12

Eine cd müsstest du im borgen, aber wenn du sie dir bei ps Store gekauft hast dann kann er es natürlich so spielen, solang du halt nicht on bist

Kommentar von RaptorPhone ,

wenn ich primär deaktiviere und er es aktiviert und dan auf seinem Account geht, dann klappt es auch das ich mit ihm meine spiele spiel gleichzeitig.?

Antwort
von xsadgirl, 16

Wenn du die Spiele über PSN gekauft hast (nicht auf CD sondern auf dem Account) dann kann er sie auch spielen :)

Kommentar von RaptorPhone ,

also den dem ich es geben will (der "zweite")?

Kommentar von xsadgirl ,

Natürlich du hast es ja über den Account gekauft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten