Frage von NaNuNaNa90, 56

PS4 keine Anmeldung beim PSN möglich. Fehlercode C-33383-0?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: ich wollte mit meiner PS4 online gehen, das klappt aber nicht. Ich habe also die Internetverbindung getestet. Dort steht, dass alles erfolgreich war, bis auf die Anmeldung beim PSN. Ich hab im Internet geguckt, da gibt es zur Zeit keine Störungen. Es müsste also klappen. Übrigens bin ich nicht mit einem LAN Kabel verbunden, sondern mit WLAN. Am Notebook, Smartphone funktioniert dasselbe WLAN einwandfrei. Ich habe den Router sowie die PS4 bereits aus- und wieder angeschaltet. Das bringt alles nichts. Im Internet finde ich zu dem Fehlercode nichts (auch nicht unter der Playstationenseite unter den Fehlercodes). Ich hab gelesen, dass es eventuell eine Firewall vom Router ausgehend sein könnte. Oder dass irgendwelche Ports nicht freigeschaltet sind. Aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich so etwas machen soll. Könntet ihr mir damit helfen? Das wäre sehr nett :)

Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar

Ciao, ciao

Antwort
von universal1997, 48

Vielleicht musst du zuerst die neuen AGB akzeptieren

Antwort
von nilsgo49, 38

Du musst die neuen AGB's akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community