Frage von johny231, 871

PS4 kein medium für die wiedergabe vorhanden?

hallo,

ich habe auf meiner iomega screenplay plus HD (externe Festplatte) ein paar Filme drauf gepackt und wollte diese dann an die ps4 anschließen, um darüber die Filme zu gucken. jetzt habe ich folgende dinge schon ausprobiert :

-Fat32 formatiert -> kein medium für die Wiedergabe vorhanden

-exfat formatiert -> kein medium für die Wiedergabe vorhanden 

-Ordner erstellt mit dem Namen "Video" (einmal auch VIDEO) 

-Ordner erstellt mit dem Namen "PS4" und darin "VIDEO" 

-Einmal ohne die ganzen Ordner 

ich hab die Videos auch versucht per Heimnetzwerk zu Streamen dabei haben dann nur ca 1/3 funktioniert, weil man die MKV dateien nicht per Heimnetzwerk teilen kann. 

aufm Laptop funktioniert es einwandfrei. 

woran könnte es liegen, dass die videos im Medien player der ps4 nicht erkannt werden?

Antwort
von wrongG132, 871

Es geht NUR mit nem usb stick

Kommentar von johny231 ,

gibt es denn ein alternatives sharing Programm was alle Formate ohne Probleme im Heimnetzwerk freistellt? abgesehen vom Windows Media Player?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community