Frage von JohnDracer02, 55

Ps4 kein internet per WLAN trotz guter Verbindung?

Hallo leute ich habe mit meinem intakten wlan kein internet auf dem Ps4, auf dem Handy geht mein internet. Wenn ich vom Handy Hotspot mache und ihn mit der ps4 verbinde, geht alles einwandfrei, nur mit wlan gibt es Probleme... Habe alles versucht; Ports freigeben, MTU geändert, DNS geändert, Router neugestartet...

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Habe nirgends hilfreiche Antworten gesehen. Habe mit dem Ps4 einfach kein internet.. Bitte brauche dringend Hilfe. Hatte jemand das gleiche Problem?? Hilfreiche Antworten werden gut belohnt.

Schönen abend und danke im Voraus!

Antwort
von 8Jupro3, 41

Hast du überprüft, ob di IP Adressen automatisch zugeordnet werden? Wenn ja, dann stell doch mal auf manuell um und vergebe jedem Gerät eine eigene IP Adresse

Kommentar von JohnDracer02 ,

Habe einen repeater, von Fritz. Der hat IP automatisch zugeordnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten