Frage von BertanB, 47

Ps4 kaufen?Lohnt es sich noch?

Lohnt es sich noch eine ps4 zu holen Oder auf die ps5 zu warten

Antwort
von TribunAgricola, 19

Wenn du bock drauf hast, dann hol sie dir.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Wie schon gesagt wurde, ist von Sony nichts angekündigt.
Wenn ich JETZT bock habe zu zocken, das von der Kohle her passt und noch nichts zu ner neuen Konsole angekündigt wurde, warte ich nicht noch X Jahre, ob evtl eine neue Konsole erscheint.

Antwort
von Asmir, 5

Die Ps5 kommt wahrscheinlich erst 2020, davor kommt ja noch die Ps4 Ultra Super Pro und die Ps4 Super Slim :D

Antwort
von Cwaay, 30

Die PS4 ist toll, jetzt vorallem etwas günstiger zu bekommen und es gibt sehr viele Spiele mittlerweile. Also hol sie dir.

Antwort
von Skeeve1, 17

Offiziell ist von Sony nichts angekündig, es gibt nur Gerüchte, aber hey... Ich würde auch warten. Ich meine, was hat man davon jetzt Geld auszugeben, und in 4 Jahren oder so muß man nochmal ordentlich Geld ausgeben. Warte am besten auf die PS5, solange kannst du ja Origami machen, oder Raufasertapeten anstarren oder so, und dich schonmal aufs Zocken freuen. 

Antwort
von Haselnuss91, 18

Ja, es lohnt sich . Also Ich werde mir eine ps4 holen oder die ps4 neo/pro mal sehen. dass dauert noch lange bis die ps5 rauskommt.

Antwort
von hansmann1, 29

Klar lohnt es sich. Die ps5 wird noch einige Jahre auf sich warten lassen

Antwort
von Zususus, 35

wenn du noch bis 2020 warten willst...

Kommentar von mcb80 ,

Kommt die erst dann raus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community