Frage von roxorloops, 44

PS4 Kaufen oder warten und in paar Monaten eher einen Gamer PC kaufen?

Zu was würdet ihr mir raten?

Falls ich auf einen PC sparen würde, wäre dort etwa 900€ Limit + Monitor. Würde aber noch eine weile dauern. Aktuell laufen alle Spiele die ich spiele noch auf meinem Laptop. Dieser kommt aber an seine grenzen.

Antwort
von Mongo90, 19

kommt draufan auf welcher platform deine freunde spielen hatte selbst xbone pc und ps4
zum spielen muss ich zugeben mag ich die konsole fast lieber(pc hat gtx 970 also könnte schon drauf spielen)
aber pc games sind einfach auch viel billiger(zb mad max kostete bei release am pc 19€ bei mmoga)
wenn du nen büro pc oder lappi @home hast würd ich zur konsole greifen vorallem jetzt wo man sie schon für etwas mehr als 300 € bekommt

Antwort
von An0nym0us216, 44

Eher einen PC - den Kannst du dann immer wieder beliebig aufrüsten.

Antwort
von XKitoX, 17

Das ist meiner Meinung nach Ansicht Sache ein PC hat den fortteil da mann in aufrüsten kann. Bei einer Konsole dieses nicht geht auch ist ein Konsole nicht so Leistung stark wie ein guter Gamer pc Ich habe viele Jahre auf eine Konsole gespielt und habe mir dann eine Gamer PC angeschafft und muss sagen das mir der pc viel mehr Spaß macht.

Ich Wäre also für den Gamer PC aber die Entscheidung muss du treffen

Antwort
von Ghando, 28

Auf jeden Fall ein PC . Wenn du unbedingt ein Controller haben willst kannste den ja auch kaufen und den PC am besten selbst zusammenbauen ist viel günstiger. PS4 ist einfach ne schlechte Hardware fürnen teuren Preis den jeder kauft nur weil es den Namen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten