Frage von Leori, 36

Ps4 Kaufen Ja oder Nein?

Weil man ja fürs Online Spielen extra zahlen muss wie ich gehört hab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 24

Jaa 1 Jahr 50€. Aber du machst eigentlich einen Gewinn damit. Jeden Monat gibt es 2-3 Spiele umsonst. Diesen Monat gibts Tropico 5 umsonst. Das Spiel selber kosten schon 60€ und dann nochmal ein Rennspiel für 18€ dann hast diesen Monat schon 2 Spiele für 78€...

Kommentar von Leori ,

Kann man sich die Spiele also einfach auf der Ps4 Downloaden ?

Kommentar von Tim774 ,

Ja im PS Store. Diese Spiele sind auch 100% kostenlos.

Kommentar von Leori ,

Ok Danke

Antwort
von FLUPSCHI, 28

Ja das stimmt 50 euro für ein Jahres Abo 90 Tage 20 Euro aber man kann natürlich mit freunde offline spielen find ich viel besser

Antwort
von Buchstabensuppe, 10

Ja, kaufen! Man muss ja nicht unbedingt online spielen, es gibt jede Menge gute Offline-Games, die man zocken kann.

Antwort
von xthelorenz, 16

Musst du für die Xbox auch

Antwort
von DarkGamingYT, 7

Ja musst du aber 20 Euro für 3 Monate sind

auch nicht die Welt.

Du bekommst dafür auch Monatlich ein Gratis Spiel dazu.

Lg Dark