Frage von MaxxR, 86

PS4 Karten Zahlung geht nicht?

Hallo community,
ich wollte mir heute für Black Ops3 das neue DLC Pack holen für 14,99€ und dann muss ich nachdem Eingeben der karte (Paypal) alter bestätigen Mit ausweis oder so, das habe ich gemacht doch es geht nicht, da steht:"Dein alter kann nicht überprüft werden.Bitte überprüfe die eingegebenen informationen" ich habe es mehrmals überprüft und mehrere ausweise probiert und alles... woran liegt das? Ich habe eingestellt das ich 18 bin obwohl ich 16 bin aber ich hab ja ausweis gezeigt muss ich mein alter bei ps4 ändern das es geht? wenn ja wie?? freue mich auf schnelle antworten das ich früh genug das DLC spielen kann^^

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 47

Ich habe eingestellt das ich 18 bin obwohl ich 16 bin aber ich hab ja ausweis gezeigt muss ich mein alter bei ps4 ändern das es geht?

Das war es dann mit Paypal, denn Paypal ist ab 18:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

und mehrere ausweise probiert und alles... woran liegt das?

Die Paypal-Kontosperrung folgt.

Antwort
von TheHeckler, 48

Du musst also die Daten deines Ausweiss eingeben. Unter anderem dein Geburtsdatum.

Wird in dem Formular auch nach der Ausweisnummer selbst gefragt? In dieser ist normalerweise auch dein Geb. Datum enthalten und das muss natürlich mit den das du eintippst übereinstimmen!

So einfach ist die Sache aber nicht, da sich dadurch auch die Prüfzimmer der Ausweisnummer ändert. Damit kann man ganz einfach herausfinden ob jemand echte oder falsche Daten eingibt.

Antwort
von kakashifan009, 35

Das liegt daran das man an der Nummer die du von dem Ausweis eingeben musst erkennen kann ob es erstens deiner ist und zweitens wie alt du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community