Frage von Deniseschell, 46

Ps4 kaputter hdmi anschluss?

Liebe community, mein Sohn hat das älteste Modell der ps4 und der hdmi anschluss hat einen Wackelkontakt. Rechnung gibt es keine mehr. Am TV liegt es nicht, haben es auch mit dem Monitor versucht mit verschiedenen hdmi kabeln. Ist es tatsächlich so teuer, diesen tauschen zu lassen ? Wenn nein, wer und wo in Wien ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 32

Kann Bann reparieren lassen. Kosten je nachdem ob es nur der Port oder der komplette Chip ist bis zu 180,-

Antwort
von Togorle, 32

Sie müssten eine neue kaufen aber die älteste Version ist garnet mehr so teuer

Kommentar von Deniseschell ,

eine komplett neue ps4 kaufen ?

Antwort
von Deniseschell, 26

Komplett neu kaufen die ps4 ? Danke für die Info