Frage von DerAdler2007, 55

Ps4 Kaputt, oder bug?

Hallo, habe eine Frage und zwar ich war gerade am Zocken an meiner Ps4 dann ist mein Controller ausgegangen und blinkte blau und ging nach paar Sekunden wieder aus. Ich habe ihn angeschlossen an der ps4 aber er macht trz das gleiche. Mein anderer Controller genau das gleiche.. :/ Aber an der Playstation meines Bruders gehen die Controller.. ich kann die ps4 also auch nicht ausmachen da die Controller sich nicht mehr einschalten lassen.. Hatte das jemand schon mal und kann mir helfen.. ich verzweifel hier :D Danke im vorraus

Antwort
von KingvZeoooneY, 10

Hey Adler da du mir bei einer Frage geholfen hats will ich dir nun auch helfen !

Es ist möglich das deine PS4 Intern GeJellbreakt wurde ... ja ein Jellbreak is eig. sehr nützlich aber so kann ein anderer über Pc auf dein Profil zugreifen und DAten so wie KOnten ausfindig machen ! Am besten Abmelden und mit dem Support sprchen kann Rechnungen geben was nicht sehr günstig ist  ... sicher ist sicher ... Außerdem merkt man so einen Jellbreak nicght an ! Gut aufpasse n!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community