Frage von hal1234, 42

PS4 kaputt festplatte oder was anderes?

servus ich hab nen problem mit meiner ps4 wenn sie startet komm ich direkt in das sicherheitsmenü und da steht dann das die ps4 nicht starten kann ist die festplatte kaputt oder was anderes und wenn die festplatte kaputt ist und ne neue drinn ist sind dann alle benutzer undso weg?

Antwort
von DorianWD, 23

Hallo hal1234,

PS4 Support zu kontaktieren finde ich auch als eine gute Idee, die wissen sicherlich, wie dir weiterzuhelfen.
Was du doch probieren könntest ist, die Power-Taste gedrückt zu halten bis du den zweiten Signalton hörst. Dann könntest du die Option Update System Software auswählen und wenn das dein Problem nicht löst, dann könntest du mit Restore Default Settings probieren. Hier habe ich einen Artikel zum Thema auf Englisch gefunden: http://www.gamepur.com/guide/15972-how-fix-ps4-safe-mode-boot-loop.html

Hoffentlich hilft dir das.

lg

Antwort
von MiShErU96, 19

Ich denke mal das die Festplatte nicht mehr funktioniert! Wenn du sie jetzt austauscht hast du aber ein Problem weil die Software nicht auf der neuen Festplatte übertragen wurde! Du musst die Ps4 zu Sony schicken, für ein Aufpreis bekommst du eine neue (oder wenn du noch Garantie Hast kostet es nichts) also kontaktiere den Support von Sony :) die sind immer sehr hilfsbereit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community